Pläne für zum Merken

Nur damit ich es mal irgendwo zusammen habe, es gibt so viele schöne Muster für Socken im Netz, die ich sehe und natürlich auch ganz oft wieder vergesse. Und da mein Hirn eine Stütze braucht ist dies mal wieder ein Eintrag in der Kategorie Memo:

Sockenanleitungen

Nine to five

Ode to Eames

Cut and paste

Rattlesnake Creek Socks (PDF)

Teile diesen Beitrag

5 comments on Pläne für zum Merken

  1. Aber du hast doch auch einen Ravelry account, da kannst du’s ja auch auf die „to do“-Liste setzen.
    Nine to Five gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Petra

  2. Stimmt Petra, aber das hier ist mien eigenes Zeug und „mein“ Serverplatz und alles, da weiß ich hoffentlich, was ich habe. Und bei ravelry kommt das auch in die Queue…
    Aber du hast natürlich recht.
    LG Iris

Kommentare sind geschlossen.