Rückenteil

auch der Modern Lace Henley wächst. Das ist leider kein so richtiges Mindless Knitting, obwohl das Muster nicht schwer ist. Aber mit Nadelstärke 4 geht es recht flott voran und ein Ende ist schon jetzt absehbar.
Mal sehen, ob es die passenden Temperaturen für einen kurzärmeligen Pullover in diesem Jahr überhaupt geben wird.
braunes Lochmusterrückenteil
und weil’s so schön aussieht, nochmal ein Bild nur vom Muster:
braunes Lochmuster

Teile diesen Beitrag

4 comments on Rückenteil

  1. Perfekt! Das Muster ist einfach toll – woher stammt es doch gleich noch mal….? Ich glaube, Du hast mich angesteckt…. ;-))

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Suse

  2. Sieht schick aber anstrengend aus… im Moment nix für mich. Kann nur noch Spüllappen.

    Aber geliebäugelt hab´ich mit dem Teilchen auch schon. Und sollte ich jemals wieder sowas wie eine Figur (und Nachtschlaf, damit ich mich auf solche Muster konzentrieren kann) haben, stricke ich den wohl auch.

    Ich bin gespannt, wie er am lebenden Modell aussieht 🙂

    LG, Silke

  3. Hach, der wird schön 🙂
    Und hier scheint zumindest die Sonne, wenn auch die Temeperaturen noch im Keller sind. Aber immer noch besser als nasses Grau-in-Grau. Wenn der Pulli fertig ist, ist auch der Frühling da 😀

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Kommentare sind geschlossen.