Undiszipliniert

es mag am Frühling liegen, dass ich gerade nicht so recht Lust habe, Abotanicity fertig zu stricken, auch Mermaid reizt mich gerade nicht, so habe ich mal zwischendurch den Modern Lace Henley angefangen, in braun. Ich habe neulich mal recht günstig ein paar Knäuel Online Wolle in einem Schokoladenbraun ersteigert, die passen hier gerade recht gut. Ich bin allerdings nnoch nicht so ganz überzeugt, ob Farbe, Muster und Pullover am Ende zusammenpassen werden. Es bleibt zumindest in dieser Hinsicht spannend.
Und in dem Falle ganz diszipliniert habe ich eine Maschenprobe gestrickt. Und festgestellt, dass ich umrechnen muss. Die Maschenprobe kann ich nicht mehr zeigen, Kind 2 hat sie hingebungsvoll aufgeribbelt.
braunes Lochmustergestrick

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Undiszipliniert“

  1. Avatar von iris-julimond

    Ich verwurschtele mich auch gerade in jede Menge Projekten…es ist zum Haareraufen, nix wird fertig, und neue Ideen bleiben auf der Strecke….

    Du bist nicht alleine. Der Lace Hanley sieht gut aus.

    lg
    Iris