Socken gehen immer

auch im dicken Stress. Und werden dann in weniger stressigen Zeiten fertig:
Sockenpaar 07/08
buntgemusterte Socken
Die Sockenwolle, Lana Grossa Meilenweit ist mir persönlich ein biߟchen zu dick, ich habe sie zwar mit 2,5er Nadeln verstrickt, 3 wäre sicher auch gegangen. Die Socken sind damit recht fest geworden. Aber die Farben sind wirklich sehr schön.
Yarrow Ribbed Socks Muster aus Nancy Bush: Knitting Vintage Socks
Wolle: Lana Grossa Meilenweit, die nur ganz knapp gereicht hat, Petra (übrigens mit neuem schicken Blog) hatte ja auch schonmal ein Problem mit der Wolle, sie reicht wirklich nur so gerade eben.
Gröߟe 40, 66 Maschen und damit ein wenig zu weit, aber vielleicht findet sich ja jemand mit einem etwas breiteren Fuss oder ich trage sie.
Noch ein Bild, in dem man das Muster erkennen kann und einen Eindruck von den Farben bekommt:
buntgemusterte Socken

Teile diesen Beitrag

3 comments on Socken gehen immer

  1. Die sind aber wirklich chic geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Die Stile ist mit Sicherheit etwas dicker. Ich finde sie auch etwas fester und starrer. Schade eigentlich, denn die Farben sind toll.

    LG
    Petra

  2. Oh, die Farben sind schön, so ein wenig zurückhaltend auch, springen einen nicht gleich an. Wundervoll 🙂
    Tolle Socken. Das die Lana Grossa fester und starrer wird wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis 🙂
    Lg,
    Mina

Kommentare sind geschlossen.