In eigener Sache: Unterkunft

Ich plane mit meinem Tochterkind Anfang Juli nach Hamburg oder Berlin zu reisen. Kennt jemand dort eine preiswerte und empfehlenswerte Pension?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „In eigener Sache: Unterkunft“

  1. Avatar von Cecie

    für berlin:

    wenns vor allem preiswert und gut erreichbar sein soll, dann das generator hotel am tempelhofer ufer. fussläufig zum potsdamer platz, hat aber eher jugendherbergen-charakter.

    wenns vor allem sch̦n und nicht ganz so teuer sein soll, dann in den kleinen pensionen und privatzimmer qkn, zB in k̦penick Рda habe ich schon traumhafte sachen gesehen.

    wenns ganz gemütlich und urlaubig sein soll und sie mitm auto kommen, dann könnte ich mir auch eine der kleinen ferienwohnungen in schmöckwitz vorstellen: 3 minuten vom s-bhf grünau und ganz knuffig. ich hatte grad nen post darüber, als ich mit meinem opa da ausflug-essen war, telefonnummern müsste man auf den bildern erkennen.

    wenns noch nich genug info war, schreib mir gern ne mail ;o)
    http://www.berlin.de ist sonst ein guter tip für alles und das drumrum.

    viele grüsse, so die wahl auf meine stadt fällt – ich bin dann grad am andern ende von deutschland!

    viele grüsse, Cecie

  2. Avatar von Frau Blasebalg
    Frau Blasebalg

    Als ich mit Herrn Spektakel letztes Jahr in Hamburg war, haben wir hier genächtigt:

    http://www.bedroomforyou.de/fs/fset.html

    Ist super zentral gelegen, nur ein paar Schritte zur nächsten U-Bahn-Haltestelle, und im Vergleich zu vielen anderen Möglichkeiten echt günstig. Und irgendwie urig.

  3. Avatar von
    Anonymous

    Hallo,
    im Prenzlauer Berg (Berlin) kann ich das empfehlen:
    http://www.pensionmarie.de/ ist mit Küche.
    Viele Grüße
    Anja