Knitty im Herbst

nun noch die Knitty, mit vielen netten Modellen für den Herbst, die Entscheidung, welche Modelle ich stricken möchte, fällt immer schwerer: Twist and shout sieht sehr schön aus, Morgan finde ich witzig, Waves of Grain könnte prima zu der Lace Wolle passen, die hier noch liegt.
Aus der Vogue Knitting gibt es eine Jacke, die mir sehr gut gefällt, die Interweave Knits gibt nicht soo viel her, wie ich mir versprochen habe.
Ja, da fällt die Auswahl schwer. Und es ist ja nicht so, dass hier nichts mehr rumliegt….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Knitty im Herbst“

  1. Avatar von Ekke
    Ekke

    Genau! Mach nur erst einmal die versprochene Decke von Deinem Jüngsten fertig … 😉
    Spätsommerliche Grüße aus dem Elbtal!

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Ekke,
    gut, dass du mich daran erinnerst….
    Grüße ins Elbtal!