Weihnachten kommt bestimmt

Gestern abend habe ich einen kleinen Weihnachtsstrumpf gestrickt, nach diesem Muster von Julie Williams, gefunden bei ravelry:

Sehr gute Idee, das kleien Gepfriemel in einem Stück hin und her zu stricken und am Schluss zusammenzunähen. Ich habe nur ein biߟchen zu dicke Wolle genommen, werde es aber sicher nochmal mit Sockenwolle probieren.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Weihnachten kommt bestimmt“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Süß ist er geworden.

    LG
    Regina, die schon 90 % der Weihnachtsgeschenke eingepackt zuhause stehen hat 😉

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Booah Regina, das ist ja vorbildlich! Ich habe noch kein einziges. Deshalb habe ich zur Motivation ja auch schonmal das Söckchen gestrickt.

  3. Avatar von Regina Regenbogen

    Ich bin da wirklich immer sehr früh, aber Oktober war es noch nie. Keine Ahnung, was mich da geritten hat 😉

    Bei mir gibt es allerdings auch nicht Strickiges zum Fest. Kaufen geht ja schnell.

    Liebe Grüße
    Regina

  4. Avatar von Tina

    Die Socke ist wirklich sehr niedlich. Eine tolle Idee und super für die ganzen Wollreste, die ich hier so liegen habe 🙂

    LG Tina

  5. Avatar von Ekke
    Ekke

    Sieht wirklich gut aus und hat sicher auch viel (Fummel-)Arbeit gemacht. Aber viel geht trotzdem nicht rein … 😉