Kategorien
alles andere

Weihnachten kommt bestimmt

Gestern abend habe ich einen kleinen Weihnachtsstrumpf gestrickt, nach diesem Muster von Julie Williams, gefunden bei ravelry:

Sehr gute Idee, das kleien Gepfriemel in einem Stück hin und her zu stricken und am Schluss zusammenzunähen. Ich habe nur ein biߟchen zu dicke Wolle genommen, werde es aber sicher nochmal mit Sockenwolle probieren.

Teile diesen Beitrag

5 Antworten auf „Weihnachten kommt bestimmt“

Booah Regina, das ist ja vorbildlich! Ich habe noch kein einziges. Deshalb habe ich zur Motivation ja auch schonmal das Söckchen gestrickt.

Ich bin da wirklich immer sehr früh, aber Oktober war es noch nie. Keine Ahnung, was mich da geritten hat 😉

Bei mir gibt es allerdings auch nicht Strickiges zum Fest. Kaufen geht ja schnell.

Liebe Grüße
Regina

Sieht wirklich gut aus und hat sicher auch viel (Fummel-)Arbeit gemacht. Aber viel geht trotzdem nicht rein … 😉

Kommentare sind geschlossen.