Herzilein

Als ich dieses Herz entdeckte, konnte ich nicht anders, ich musste es häkeln. Leider habe ich nicht so gut aufgepasst und bin mit dem Muster irgendwie durcheinander gekommen, die Abnahmen sitzen nicht so wie sie von Diana bei ihrem Muster vorgesehen sind und die sehr guten Tutorials zu Abnehmen und Zunehmen beim Amigurumihäkeln sind als Lektüre vorab dringend zu empfehlen. Mein Ergebnis ist jetzt nicht sooo schlecht, aber die Fehler sind deutlich zu erkennen:
rotes gehäkeltes Herz
Da muss ich wohl noch üben, das fällt bei den vielen tollen Amigurumis aber nicht schwer.

Teile diesen Beitrag

3 comments on Herzilein

  1. Habe soeben dein gehäkeltes Herz entdeckt! Wunderschön! Gibt es diese Anleitung auch irgendwo auf Deutsch? Lg Cornelia

  2. Hallo Cornelia,
    ich kenne nur die auf Englisch, vielleicht fragst du bei der Designerin nach? Ich habe das Muster ja im Beitrag verlinkt.
    Gruß, Iris

  3. Hallo Iris,

    ja ich lese immer noch gern bei Dir, auch wenn ich selbst das bloggen recht schnell wieder aufgegeben haben und mich auch sonst immer eher mit meinen Kommentaren zurückhalte.

    Das Herz ist wirklich eine Klasse Idee und nachdem ich so garnicht in der Lage bin die englische Anleitung zu verstehen, bewundere ich Deine Arbeit doppelt.
    Eigentlich komisch, beim Stricken konnte ich recht schnell auch mit englischen Anleitungen klar kommen, diese ist mir ein Buch mit sieben Siegeln 🙂

    Liebe Grüsse
    Vera

Kommentare sind geschlossen.