Treffen der German Raveler

Im September gibt es ein Treffen in Backnang, an dem viele der deutschen Ravelry Mitglieder teilnehmen. In Ravelry gibt es eine eigens eingerichtete Gruppe und die Backnanger Strickerinnen organisieren das Treffen. Ich finde solche Initiativen groߟartig, bieten sie doch die Gelegenheit, viele der virtuellen Bekanntschaften im richtigen Leben erneut zu machen, ich finde es immer ein etwas merkwürdiges Gefühl, jemanden „in echt“ kennenzulernen, von dem ich regelmässig aus seinem (Strick-) Leben lese, das ist einerseits ein vertrautes Gefühl und gleichzeitig steht man einer fremden Person gegenüber. Jedenfalls bin ich sehr neugierig. Ein Zimmer im Hotel habe ich gerade gebucht, ich werde wie einige andere auch im Gerberhof nächtigen und bin jetzt schon total neugierig auf die vielen Strickerinnen, die dorthin kommen (und die Pyjamas, die in der Group bereits angekündigt wurden….) Ich freu mich jetzt schon.
Und Kurse habe ich ausgesucht. Ich werde am Freitag, den 11.9.09 anreisen.

Teile diesen Beitrag