Tomatencontent

Tomatenpflanzen
Dieses Bild ist schon wieder einige Tage alt.
Meine Tomaten wachsen fleissig vor sich hin, einige sind sehr schön kräftig, andere sind weniger groߟ geworden bisher, das liegt mit Sicherheit an den unterschiedlichen Standorten im Haus. Am gröߟten sind die Black Cherry Tomaten, die im etwas kühleren Schlafzimmer logieren, das bekommt Ihnen offenbar besser als die etwas wärmere Luft im Wohnzimmer. Hätte ich zwar umgekehrt vermutet, aber man lernt ja nicht aus (neues Jahr neues Tomatenglück…)
Eine ausführliche Anleitung zur Tomatenanzucht findet man bei Margit aus ߖsterreich, ja, ich verfolge auch sehr regelmässig einige Gartenblogs. Alleine zum Thema Tomaten gibt es da einige gute Adressen: Tomatenblog, Tomatl Net zum Beispiel.
Ich bin jedenfalls bisher ganz zufrieden, nur drauߟen, da ist es eindeutig zu nass und auch ein biߟchen zu kühl. Aber es kann ja nur besser werden.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Tomatencontent“

Kommentare sind geschlossen.