Ganz knapp

war das mit dem Faden bei diesen Socken, die vor einigen Tagen fertig geworden sind:
türkise gemusterte Socken
Fazit: Interessantes Muster, es hat Spaߟ gemacht, die Socken zu stricken. Durch die vielen Verzopfungen kommt man so gerade in die Socken rein, dann sitzen sie aber gut.
Das Muster Eunice ist aus dem Buch von Cookie A, ich habe mit Nadeln 2,25 gestrickt und war froh, dass ein Knit Picks Nadelspiel mit 6 Nadeln ausgeliefert wird.
Und noch ein Bild von den Fersen:
türkise gemusterte Socken
Die Wolle ist eine Uni-Wolle, ich glaube, es ist eine Opal Uni, bin mir aber nicht mehr sicher.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ganz knapp“

  1. […] noch Cookie A Socken….. Sonst schonmal die ersten sehr ernsthaften Rückenprobleme in diesem […]