5 Jahre Stricktick

Bloggeburtstag, und gleich der 5te. Die anderen habe ich mehr oder weniger absichtlich ignoriert aber 5 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Feiern macht am meisten Spaߟ, wenn man einen ausgibt, ich geb gleich mal ein paar aus, nämlich drei strickige Geschenke!

In den nächsten Einträgen werde ich je eins der drei Geschenke vorstellen und die, die Interesse am Gewinn genau dieses Geschenkes habe, posten einen Kommentar. Also, auf geht’s:
kunterbuntes Sockenwollknäuel

Heute beginnen wir mit einem schön bunten Opal Knäuel, Preis Nummer 1, es ist ein gut abgelagertes Knäuel aus dem Opal Abo. Ich habe es gehütet, es ist rauch- und mottenfrei, die üblicher Sockenwollmischung und ergibt bunt geringelte Socken. Wer gerne gewinnen möchte, postet hier einen Kommentar. 3 Tage bleiben bei jedem Gewinn die Kommentare offen, bei diesem bis zum 28.6.09. Dann gibt es am 29.6.09 den nächsten Preis, und dann noch einen, weil aller guten Dinge drei sind. Und die Gewinner werden per Zufallsgenerator gezogen. Alles klar? Dann geht es los.

Teile diesen Beitrag

9 Antworten auf „5 Jahre Stricktick“

  1. Was für ein Glück für alle anderen blogleserinnen dass dies nicht meine Farben sind.
    Ich gratuliere also hiermit recht herzlich zum Geburtstag, aber ich möchte diesmal ausdrücklich nicht mit in die Tombola und freue mich aufs nächste mal.

  2. Herzlichen Glueckwunsch zum 5. Geburtstag! Ich lese sehr still seit weit ueber einem Jahr mit und verhalte mich meist still. Aber zum Geburtstag muss man schon mal ueber seinen Schatten springen 😉

    So, jetzt gehe ich weiter meinen Sohn mit Hausaufgaben quaelen. Das arme Kind. Gottseidank sind es nur noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien. 😉

  3. Also ich finde die Farben toll!

    Liebe Iris, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5 Bloggeburtstag! Einer der wenigen Blogs, die ich regelmäßig und gerne lese! Mach einfach weiter so…

    Ganz lieben Gruß aus dem Norden!

    die Sina

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Seit fünf Jahren lese ich ja noch nicht ganz mit (sondern seit Deinen Sockapalooza-Socken)…ich freue mich jedesmal, wenn´s einen neuen Post gibt bei Dir.

    Wie Du weißt bin ich ja eher für gedeckte Farben zu haben…aber die Erdnuss? Ja, ich glaube, die könnte sich für den Regenbogen begeistern 🙂

    Liebe Grüße aus HH,

    Silke

  5. Fernab von jeglichem Interesse für die angebotene Wolle möchte ich trotzdem nicht versäumen, ganz herzlich zum Blog-Geburtstag zu gratulieren!
    Manchmal wünsche ich mir ein Stück von Deiner Kontinuität …

    p.s. Rauchfreie Wolle – Wenn nichts wirklich sicher sein sollte, das ist es garantiert! 😉

  6. Hallo Iris,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich glaube, aus der Wolle könnte ein lustiger Baktus entstehen 😉

    LG Tina

  7. Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag !!!
    Ich lese auch still hier mit. Dein Blog ist schön und kreativ. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Andrea

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, 5 jahre sind ja schon ganz schön viel. An der Verlosung will ich allerdings nicht teilnehemen, da die Wolle nicht so mein Fall ist.
    Gruß Marie

Kommentare sind geschlossen.