Stricktreffen

ich habe mir nun den 11. Juli ausgeguckt um Euch alle einzuladen, gemeinsam bei mir im Garten zu stricken und zu grillen.
Wir treffen uns am besten ab 14.00 Uhr bei mir. Kinder sind willkommen und können gerne mitgebracht werden. Schön wäre auch, wenn Ihr ein bisschen was zu Essen mitbringen könnt, für die Getränke kann ich sorgen.
Also, wie sieht es aus? Wer mag kommen? Platz ist genug und ich freue mich schon auf Euch!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Stricktreffen“

  1. Avatar von schoenefarben

    Und dazu rufst du hier in aller Öffentlichkeit auf? Pass bloss auf dass auch dein wirklich grosser Garten nicht zu klein wird. Wir kommen bestimmt alle!!!
    Also ich jedenfalls…

  2. Avatar von irisine

    Naja, bisher hat der Platz noch immer gereicht…

  3. Avatar von Ekke
    Ekke

    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich zum Grillen meine strickende Frau mitbringen … 😉

    Viel Spaß am 11.07.09!

  4. Avatar von Dags

    Da bin isch dabei, dat is suuuper…
    Mein Freund, der Radieschensalat, kommt auch mit (für alle). Diesmal aber in abgewandeltem Rezept. Für den Grill bring ich mir was Gemüsiges mit… vielleicht mit Schafkäse… mmmh…
    Ich freu mich schon!
    🙂

  5. Avatar von hippezippe

    oh ja, ich freu mich auch schon 🙂

    Mitbringsel zum Futtern bin ich mir noch nicht sicher was, wird sich aber klären bis dahin

    alles Liebe
    martina

  6. Avatar von daggismama
    daggismama

    DAnke für die Einladung (schon damals in de Eifel) – ich komme sehr gerne und bringe mit: Hunger, Durst und wenn es erlaubt und möglich ist, mein Waffeleisen, ne Verlängerungsschnur und die Munition: Waffelteig! Reicht für drei bis 29 Personen. Mein Strickzeug (immer noch Mützen) bringe ich auch mit, besonders weil mir Karina das Rundstricken mit der Rundstricknadel zu zeigen versprochen hat.
    Freu mich auf euch!
    chista