Einer geht noch

zu einer oder einem von euch, nämlich noch ein Gewinn:
Das Sockenbuch von Steffi von der Linden:
Socken aus aller Welt: Eine Weltreise mit Nadeln & Wolle


So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das den Zauberball überholt, schlieߟlich gab es da schon die grandiose Zahl von 80 Kommentaren.
Also, wer das Buch gewinnen möchte, kommentiert hier und weil ich ja immer neugierig bin, wo meine Leser leben, wünsche ich mir einen Kommentar mit Ortsangabe.
Bis zum 5. Juli sammele ich hier die Kommentare.
Den Zauberball werde ich verlosen, sobald ich einen Eimer gefunden habe 🙂

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

31 Antworten zu „Einer geht noch“

  1. Avatar von Vanessa

    Guten Morgen!
    Wow, noch so ein toller Gewinn! Da bin ich gerne wieder dabei! Ich wohne auch in der Zeitzone mit den Löchern (zu wenig Zeit, zu viele Projekte), und zwar in Herten, aber ansonsten ist´s hier nett, groß genug, um nicht zu versauern, klein genug, um keinen Rappel zu kriegen…
    Liebe Grüße, Vanessa

  2. Avatar von schoenefarben

    Oh, dieses schöne Buch willst du abgeben. Also bei mir ist es in guten Händen und beim Spinntreff dürftest du auch später nochmal drin blättern.
    Aber beim Spinntreff bei Petra darf ich vielleicht noch mal drin blättern bevor das Buch auf weite Reise geht. Da waren so schöne blau-weisse Socken drin.

  3. Avatar von nosupermom

    EIn Sockenbuch! Wer kann dazu schon nein sagen? 😀

    Liebe Grüße aus dem heißen Bad Vilbel,
    Annette

  4. Avatar von Jasmin

    Oh, da schliesse ich mich gleich mit an, ein Sockenbuch habe ich noch nicht, gibt ja so viele Anleitungen im WWW.

    Viele Gruesse aus Bayerisch Sibirien
    Jasmin

  5. Avatar von Eva

    Ui, das steht auf meiner Wunschliste ;-). Ob es wohl den Weg ins Allgäu findet?

    LG aus Leutkirch
    Eva

  6. Avatar von Irene D.
    Irene D.

    Wer kann bei einem Sockenbuch schon nein sagen? Vor allem, wenn das Titelbild schon so ansprechend ist…
    Ich wohne in Oberösterreich, genauer gesagt in Scharnstein im Almtal – das liegt in der Nähe von Gmunden, am westlichen Rand des Salzkammergutes.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    P.s.: Vielleicht benötigst Du bei dieser Verlosung schon eine Regentonne;-))

  7. Avatar von Evelynsbreiwerk
    Evelynsbreiwerk

    Das klingt doch vielversprechend, also versuche ich mein Glück. Ich würde übrigens auch gerne am 11.07 vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob es klappt. Ich werde dann kurzfristig anfragen, ob noch ein Platz für mich frei ist.

    LG Evelyn

  8. Avatar von Cleo

    Ui, ich schliesse mich an 🙂 dieses Sockenbuch ist einfach zu schön!!

    LG
    Cleo

  9. Avatar von Karin

    Ein wie ich hörte sehr schönes Buch.
    Ich bin also auch wieder mit dabei.
    hab vielenDank für Deine Arbeit, die Du Dir bei den Verlosungen machst.
    Liebe Grüße
    Karin

  10. Avatar von Anja Schmidt
    Anja Schmidt

    Hallo,

    da kann ich auch nicht vorbei gehen, soo ein schönes Buch!

    Deine Werke sind übrigens alle wunderbar, mach weiter so, ich schau auch ohne Gewinn mal wieder rein!

    Liebe Grüße aus Fürth in Franken

    Anja

  11. Avatar von Brigitte W
    Brigitte W

    Bin gerade begeisterte Sockenstrickerin und da würde das Buch ganz gut passen.

    Schöne Grüße aus Gräfelfing

    Brigitte

  12. Avatar von Elli
    Elli

    Du möchtest wissen wo ich wohne? Also gut,du wolltest es so…1.Stock (links) Etagenwohnung,Krefeld/Oppum,
    near by a park&ride and the 4.Bahngleis des ortsansäßigen Bahnhofs 😉

    Komm ich damit in die Lostrommel?

    Liebe Grüße,Elli

  13. Avatar von ruth
    ruth

    damit der eimer für diese verlosung noch größer
    wird, und weil mir das buch so gut gefällt,
    melde ich mich hiermit aus würzburg.

    grüße

    ruth

  14. Avatar von Tanu
    Tanu

    Da würde ich gern mitmachen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  15. Avatar von Melanie

    Hallo,

    bei so einem tollen Buch kann man doch nicht nein sagen :). Weiter so mit dem Blog. Im übrigen wohne ich in der schönen Lüneburger Heide. Genauer bei Lüneburg.

    LG
    Melanie

  16. Avatar von Ina
    Ina

    Ein geniales Sockenbuch..da spring ich doch kopfüber in die Lostrommel(äh Eimer) Wo ich wohne..In Bad Zwischenahn nah bei Oldenburg(OL) und auch nicht weit von der Küste.
    Liebe Grüße aus dem heißen Norden
    Ina

  17. Avatar von marion
    marion

    Hallo Irisine,

    bei dem Preis muss ich unbedingt mein Glück versuchen und wünsche Dir einstweilen weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

    Marion

  18. Avatar von Bonny

    Grüß Dich, du mußt mich nicht in die Lostrommel werfen, ich lasse den anderen den Vortritt, kommentiere aber, um deinen Rekord mit zu brechen. Das macht einfach Spaß.
    Wohnen /leben: unmittelbare Nähe eines Waldes, im Mittelpunkt von Sachsen, also ziemlich genau zwischen Leipzig, Dresden und Chemnitz. .
    Liebe Grüße und Glück den Anderen!!! Bonny

  19. Avatar von Tina

    Ui, was ein tolles Sckenbuch, das würde sicher gerne nach Ludwigshafen am Rhein reisen…
    Mache mir heute mit den Hundaen einen gemütlichen STrick-und Kuschelabend!

  20. Avatar von Silke
    Silke

    Ooooooooooh, da versuch´ ich es doch auch nochmal ,-)

    Liebe Grüße (immer noch aus Hamburg)

    von Silke

  21. Avatar von Sonja
    Sonja

    Na, da versuch eich mein Glück doch auch nochmal 🙂
    Lg
    Sonja

  22. Avatar von Jule
    Jule

    Huhu, ich werd‘ verrückt! Und da trage ich mich gerne noch einmal ein. Vielen vielen Dank dafür.

    LG von Jule

  23. Avatar von Neufriesin
    Neufriesin

    Also, wie ich sehe, hat Dir schon eine Namensvetterin von mir aus dem hohen Norden gratuliert, aber das kann ich toppen: Ich wohne noch nördlicher an der Nordsee, nur ca. 20 km von der dänischen Grenze und gar nicht weit von der Insel Sylt. Hier lässt sich herrlich stricken.
    Gerade habe ich neue Sockenwolle erstanden, die unbedingt angestrickt werden muss!
    LG
    Neufriesin

  24. Avatar von Lunacy

    Och..Socken wollte ich auch mal stricken…damit könnte ich es ja dann tun..lach..
    Ich versuch mal mein Glück und grüße rüber aus Siegburg.
    Wenn du schräg am DHL Tower vorbeischaust…in Richtung Siegburg..da winke ich..lach..
    LG
    Anja

  25. Avatar von Eva

    Hallo,

    also ich muss es jetzt einfach noch mal probieren: Gratulation aus Wien!

    LG, Eva

  26. Avatar von Strickbaer
    Strickbaer

    Hallo,
    so ein schönes Buch möchtest Du verschenken. Damit machst Du jemandem eine ganz besondere Freude.
    Falls ich die Glückliche sein sollte, werde ich dies nicht für mich behalten, sondern an meine Freundin Rosi weiterreichen. Die dieses Buch auf ihrer Wunschliste weit oben stehen hat.
    Viele Grüße sendet
    Sybille aus Dresden

  27. Avatar von Sabine S.

    Hallo,

    bei dem Sockenbuch möchte ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG Sabine S. aus der Nähe von Ingolstadt

  28. Avatar von Sigrid
    Sigrid

    hui… nächster Versuch 😉
    wo ich doch am liebsten Socken stricke!
    liebe Grüsse aus dem Schwobaländle,
    Sigrid aus Aalen

  29. Avatar von chrissie
    chrissie

    huhu,
    also iiiiich stricke und nehme an Preisausschreiben teil in….

    der Nähe von Speyer.
    Das liegt in der Pfalz.
    Bin aber keine Pfälzerin, sondern wurde hierher verschleppt….
    Sockenbücher hab‘ ich bisher nur sehrrr wenige gewonnen,
    also wäre meine Freude entsprechend RIESIG.
    :-))
    Herzlich grüßt
    chrissie.

  30. Avatar von schoenefarben

    Nachtrag, damit ich doch noch in die Trommel komme. Troisdorf(Köln/Bonn)

  31. Avatar von Vera
    Vera

    Hallo Iris,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Immerhin gibt es doch einige die hier kommentiert haben aus Deiner Nähe. Siebgurg, Troisdorf und Krefeld (Das zähle ich jetzt auch mal mit, obwohl das ja noch etwas weiter entfernt ist als Neuss)
    Womit denke ich auch klar ist, wo ich wohne.

    Liebe Grüsse
    Vera