Einer geht noch

zu einer oder einem von euch, nämlich noch ein Gewinn:
Das Sockenbuch von Steffi von der Linden:
Socken aus aller Welt: Eine Weltreise mit Nadeln & Wolle


So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das den Zauberball überholt, schlieߟlich gab es da schon die grandiose Zahl von 80 Kommentaren.
Also, wer das Buch gewinnen möchte, kommentiert hier und weil ich ja immer neugierig bin, wo meine Leser leben, wünsche ich mir einen Kommentar mit Ortsangabe.
Bis zum 5. Juli sammele ich hier die Kommentare.
Den Zauberball werde ich verlosen, sobald ich einen Eimer gefunden habe 🙂

Teile diesen Beitrag

31 Antworten auf „Einer geht noch“

  1. Guten Morgen!
    Wow, noch so ein toller Gewinn! Da bin ich gerne wieder dabei! Ich wohne auch in der Zeitzone mit den Löchern (zu wenig Zeit, zu viele Projekte), und zwar in Herten, aber ansonsten ist´s hier nett, groß genug, um nicht zu versauern, klein genug, um keinen Rappel zu kriegen…
    Liebe Grüße, Vanessa

  2. Oh, dieses schöne Buch willst du abgeben. Also bei mir ist es in guten Händen und beim Spinntreff dürftest du auch später nochmal drin blättern.
    Aber beim Spinntreff bei Petra darf ich vielleicht noch mal drin blättern bevor das Buch auf weite Reise geht. Da waren so schöne blau-weisse Socken drin.

  3. Oh, da schliesse ich mich gleich mit an, ein Sockenbuch habe ich noch nicht, gibt ja so viele Anleitungen im WWW.

    Viele Gruesse aus Bayerisch Sibirien
    Jasmin

  4. Wer kann bei einem Sockenbuch schon nein sagen? Vor allem, wenn das Titelbild schon so ansprechend ist…
    Ich wohne in Oberösterreich, genauer gesagt in Scharnstein im Almtal – das liegt in der Nähe von Gmunden, am westlichen Rand des Salzkammergutes.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    P.s.: Vielleicht benötigst Du bei dieser Verlosung schon eine Regentonne;-))

  5. Das klingt doch vielversprechend, also versuche ich mein Glück. Ich würde übrigens auch gerne am 11.07 vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob es klappt. Ich werde dann kurzfristig anfragen, ob noch ein Platz für mich frei ist.

    LG Evelyn

  6. Ein wie ich hörte sehr schönes Buch.
    Ich bin also auch wieder mit dabei.
    hab vielenDank für Deine Arbeit, die Du Dir bei den Verlosungen machst.
    Liebe Grüße
    Karin

  7. Hallo,

    da kann ich auch nicht vorbei gehen, soo ein schönes Buch!

    Deine Werke sind übrigens alle wunderbar, mach weiter so, ich schau auch ohne Gewinn mal wieder rein!

    Liebe Grüße aus Fürth in Franken

    Anja

  8. Bin gerade begeisterte Sockenstrickerin und da würde das Buch ganz gut passen.

    Schöne Grüße aus Gräfelfing

    Brigitte

  9. Du möchtest wissen wo ich wohne? Also gut,du wolltest es so…1.Stock (links) Etagenwohnung,Krefeld/Oppum,
    near by a park&ride and the 4.Bahngleis des ortsansäßigen Bahnhofs 😉

    Komm ich damit in die Lostrommel?

    Liebe Grüße,Elli

  10. damit der eimer für diese verlosung noch größer
    wird, und weil mir das buch so gut gefällt,
    melde ich mich hiermit aus würzburg.

    grüße

    ruth

  11. Hallo,

    bei so einem tollen Buch kann man doch nicht nein sagen :). Weiter so mit dem Blog. Im übrigen wohne ich in der schönen Lüneburger Heide. Genauer bei Lüneburg.

    LG
    Melanie

  12. Ein geniales Sockenbuch..da spring ich doch kopfüber in die Lostrommel(äh Eimer) Wo ich wohne..In Bad Zwischenahn nah bei Oldenburg(OL) und auch nicht weit von der Küste.
    Liebe Grüße aus dem heißen Norden
    Ina

  13. Hallo Irisine,

    bei dem Preis muss ich unbedingt mein Glück versuchen und wünsche Dir einstweilen weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

    Marion

  14. Grüß Dich, du mußt mich nicht in die Lostrommel werfen, ich lasse den anderen den Vortritt, kommentiere aber, um deinen Rekord mit zu brechen. Das macht einfach Spaß.
    Wohnen /leben: unmittelbare Nähe eines Waldes, im Mittelpunkt von Sachsen, also ziemlich genau zwischen Leipzig, Dresden und Chemnitz. .
    Liebe Grüße und Glück den Anderen!!! Bonny

  15. Ui, was ein tolles Sckenbuch, das würde sicher gerne nach Ludwigshafen am Rhein reisen…
    Mache mir heute mit den Hundaen einen gemütlichen STrick-und Kuschelabend!

  16. Ooooooooooh, da versuch´ ich es doch auch nochmal ,-)

    Liebe Grüße (immer noch aus Hamburg)

    von Silke

  17. Huhu, ich werd‘ verrückt! Und da trage ich mich gerne noch einmal ein. Vielen vielen Dank dafür.

    LG von Jule

  18. Also, wie ich sehe, hat Dir schon eine Namensvetterin von mir aus dem hohen Norden gratuliert, aber das kann ich toppen: Ich wohne noch nördlicher an der Nordsee, nur ca. 20 km von der dänischen Grenze und gar nicht weit von der Insel Sylt. Hier lässt sich herrlich stricken.
    Gerade habe ich neue Sockenwolle erstanden, die unbedingt angestrickt werden muss!
    LG
    Neufriesin

  19. Och..Socken wollte ich auch mal stricken…damit könnte ich es ja dann tun..lach..
    Ich versuch mal mein Glück und grüße rüber aus Siegburg.
    Wenn du schräg am DHL Tower vorbeischaust…in Richtung Siegburg..da winke ich..lach..
    LG
    Anja

  20. Hallo,
    so ein schönes Buch möchtest Du verschenken. Damit machst Du jemandem eine ganz besondere Freude.
    Falls ich die Glückliche sein sollte, werde ich dies nicht für mich behalten, sondern an meine Freundin Rosi weiterreichen. Die dieses Buch auf ihrer Wunschliste weit oben stehen hat.
    Viele Grüße sendet
    Sybille aus Dresden

  21. hui… nächster Versuch 😉
    wo ich doch am liebsten Socken stricke!
    liebe Grüsse aus dem Schwobaländle,
    Sigrid aus Aalen

  22. huhu,
    also iiiiich stricke und nehme an Preisausschreiben teil in….

    der Nähe von Speyer.
    Das liegt in der Pfalz.
    Bin aber keine Pfälzerin, sondern wurde hierher verschleppt….
    Sockenbücher hab‘ ich bisher nur sehrrr wenige gewonnen,
    also wäre meine Freude entsprechend RIESIG.
    :-))
    Herzlich grüßt
    chrissie.

  23. Hallo Iris,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Immerhin gibt es doch einige die hier kommentiert haben aus Deiner Nähe. Siebgurg, Troisdorf und Krefeld (Das zähle ich jetzt auch mal mit, obwohl das ja noch etwas weiter entfernt ist als Neuss)
    Womit denke ich auch klar ist, wo ich wohne.

    Liebe Grüsse
    Vera

Kommentare sind geschlossen.