Gewinnerin Nummer 2

Wie gerne hätte ich euch allen einen Zauberball geschickt! So viele Kommentare und Bloggeburtstagsglückwünsche, das ist ja der helle Wahnsinn! Und ich habe mich wirklich sehr gefreut, Tina, ich habe lange nach einem Eimer gesucht, der groߟ genug ist, und habe ihn auch gefunden, der Zauberball passte sogar mit rein:
Glas mit Zetteln
Voila, die Lostrommel.
Meine Tochter Marie ist diesmal meine Glücksfee und hat auch schon dabei geholfen, die 79 Lose zu falten.
Und nun:

Jetzt haben wir eine Gewinnerin:

Wie man sieht habe ich darauf verzichtet, 79 Lose per Hand zu schreiben, ich habe eure Kommentare ausgedruckt und auseinandergeschnitten.
Glückwunsch, liebe Sabine aka Quittenrose, das Knäuel wird Anfang nächster Woche verschickt.

Teile diesen Beitrag

7 Antworten auf „Gewinnerin Nummer 2“

  1. he das sollte so einer 🙂 werden, ich merks mir nie, dass ich da kein „o“ als Nase machen sollte… *seufz*

  2. Hallo Irisine,

    schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich! Ich bräuchte dann noch Dein Adresse.

    LG Ulli

  3. Hallo, Iris,
    ich hab erst gestern wieder in meine Mails geschaut und die Überrraschung gesehen! Vielen Dank, ich freu mich riesig!!!
    Hab Dir meine Anschrift gemailt.
    Liebe Grüße von der glücklichen
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.