Gewinnerin Nummer 2

Wie gerne hätte ich euch allen einen Zauberball geschickt! So viele Kommentare und Bloggeburtstagsglückwünsche, das ist ja der helle Wahnsinn! Und ich habe mich wirklich sehr gefreut, Tina, ich habe lange nach einem Eimer gesucht, der groߟ genug ist, und habe ihn auch gefunden, der Zauberball passte sogar mit rein:
Glas mit Zetteln
Voila, die Lostrommel.
Meine Tochter Marie ist diesmal meine Glücksfee und hat auch schon dabei geholfen, die 79 Lose zu falten.
Und nun:

Jetzt haben wir eine Gewinnerin:

Wie man sieht habe ich darauf verzichtet, 79 Lose per Hand zu schreiben, ich habe eure Kommentare ausgedruckt und auseinandergeschnitten.
Glückwunsch, liebe Sabine aka Quittenrose, das Knäuel wird Anfang nächster Woche verschickt.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Gewinnerin Nummer 2“

  1. Avatar von strickliesl

    Herzlichen Glückwunsch für Quittenrose!

  2. Avatar von Elodia
    Elodia

    Glückwunsch auch von mir! :o)

  3. Avatar von Elodia
    Elodia

    he das sollte so einer 🙂 werden, ich merks mir nie, dass ich da kein „o“ als Nase machen sollte… *seufz*

  4. Avatar von Elena
    Elena

    Auch ich freue mich für Frau Quittenrose !

    LG E.

  5. Avatar von Melanie

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Melanie

  6. Avatar von Ulli

    Hallo Irisine,

    schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich! Ich bräuchte dann noch Dein Adresse.

    LG Ulli

  7. Avatar von Quittenrose

    Hallo, Iris,
    ich hab erst gestern wieder in meine Mails geschaut und die Überrraschung gesehen! Vielen Dank, ich freu mich riesig!!!
    Hab Dir meine Anschrift gemailt.
    Liebe Grüße von der glücklichen
    Sabine