Gewinnerin Nummer 3

ist Evelyn ohne Blog aber bei Ravelry unter evelynsbreiwerk zu finden!
Heute hatte ich nun gar keine Zeit zum Zettel schreiben und habe einfach einen Zufallsgenerator genutzt, der mir die Zahl 7 ausgegeben hat. Der siebte Kommentar ist der von Evelyn!
Glückwunsch!
Falls du Samstag zum Stricken kommst, überreiche ich dir den Gewinn gerne persönlich, wenn nicht, brauche ich deine Adresse.
Euch allen möchte ich ganz herzlich danken, ich habe mich sehr über die vielen Kommentare gefreut und könnte mir vorstellen, zum 6. Geburtstag noch einmal so etwas zu machen. Und ich hätte euch wirklich gerne allen was geschenkt.
Das Schönste am Blog sind doch die Kommentare.

Teile diesen Beitrag

4 Antworten auf „Gewinnerin Nummer 3“

  1. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Sie werden viel Freude an ihren Preisen haben.

    LG,Elli

  2. Na dann kommentiere ich doch jetzt einfach nochmal so, auch ohne Geschenk 😉

    Ich fand Deine „Geburtstagsaktion“ ganz entzückend und freue mich auf die nächsten 5 Jahre Stricktick!

    LG, Silke

Kommentare sind geschlossen.