Sommerfreuden

es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus diesen kleinen Pflänzchen groߟe und kräftige Tomatenpflanzen heranwachsen und besonders schön finde ich das Pflücken der einen oder anderen Tomate aus dem Garten:
rote und schwarze Tomate
Die roten Tomaten sind aus dem Laden, die kleine schwarze ist aus meinem Garten, das ist die Sorte „Black Cherry“ und sie sind sehr lecker.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sommerfreuden“

  1. Avatar von Ekke
    Ekke

    Ich glaub, wir müssen doch irgendwann mal bei Dir vorbeikommen. Aber wenn, dann zur Tomatenzeit … 🙂

  2. Avatar von Susi
    Susi

    Die sehen aber lecker aus! Mal sehen wie meine geworden sind, wenn ich naechste Woche wiederkomme. Uebrigens – hier gibt es auch sehr leckere Tomaten.