Stricktreffen heute

das mit dem schönen Wetter, das fehlt noch ein wenig, die Wetteraussichten sagen trocken aber bedeckt und bis 21°, damit können wir ja gut leben….
So sieht es jetzt gerade aus bei einem Blick aus dem Dachfenster:

Hauptsache, es regnet nicht. Freu mich schon auf den netten Besuch heute!

Teile diesen Beitrag

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab mir grad ein paar Spießchen gekauft und mache dann nachher noch den Salat. Der wird, entgegen meiner Ankündigung, dann doch so wie sonst auch 🙂

    Bis gleich!
    Dags

  2. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber sehr schön war es trotzdem, enger als geplant ist ja auch ganz nett 🙂

  3. aber jawolle ja, das war schön 🙂
    grillen hat doch trotz ein paar Tropfen geklappt, draußen und ich muss heute noch schmunzeln, angedenk so manch geäußerter Worte über Wolle, z.B. beim Spinnen, die zu uns spricht, oder die Beize von Angelika, *grins* und so manch anderes 🙂
    jetzt weiß du ja, wieviel Leute du reinkriegst in deine Hütte *lach*
    bei mir damals waren es glaub ich 17 Damen, plus Körbe voller Wolle und Strickbücher *uffz*

    einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald mal
    martina

  4. Huhu, ich wollte mich nochmal für deinen Cornelius Fischer Krimi Tipp bedanken. Habe mir jetzt den zweiten Band für den Urlaub ausgeliehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid