Packen

für die morgige Reise nach Backnang. Dort findet das „first German raveler meeting“ statt. Angemeldet habe ich mich im Frühjahr aus reiner Neugierde und weil ich viele der virtuellen Bekanntschaften dann im richtigen Leben treffen kann. Ich freue mich auch schon sehr.
Was also mitnehmen?
(Achtung, die meisten Links hier führen zu ravelry, das kann man leider nur sehen, wenn man dort registriert ist).
Schlieߟlich stehen eine Pyjamaparty, ein “After Hours Party” mit Jess und Casey von ravelry und ein Kurs „Sockenstricken nach Cat Bordhi“ bei Creativenmother an.
Und heute abend muss gepackt werden, morgen muss ich direkt nach dem Büro losfahren…..

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Packen“

  1. Avatar von schoenefarben

    Tut mir leid dass ich es nicht in meinen Terminkalender aufgenommen habe. Nächstes mal ist es vielleicht viel weiter weg. Alle Strickberühmtheiten sind ja da. Da bin ich auf deinen bericht gespannt. Viel Spass!

  2. Avatar von hippezippe

    du, ich wünsch dir janz dolle janz viel Spaß
    und den anderen natürlich auch

    freue mich dann auf Berichte und Bilder 🙂

    alles Liebe
    hippezippe

  3. Avatar von Irisine

    Warum ihr eigentlich nicht mitkommt….
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal?