Experimente

in Backnang gab es einen kleinen Stand, wo handgefärbte kleine Garnstränge zum Häkeln oder Stciken angeboten wurden. Ich habe mich nach langem Drumherumschleichen zum Kauf einiger kleiner Stränge entschlossen und habe ein Häkelexperiment gestartet, was mir auch schon ganz gut gefällt:
grüne Häkelei
Damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie die Gröߟe ist, habe ich es mir um den Arm gelegt:
grüne Häkelei
Ich finde, man kann sowas gut als Schmuck tragen, ich denke, es eignet sich aber auch sehr gut als Verzierung von Strickereien, bin mal gespannt, wo meine Experimente hinführen.
Ich bin übrigens wieder zuhause und schone mich….
Nochmal danke für die vielen netten Wünsche und Mails, das hat mich wirklich gefreut.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Experimente“

Kommentare sind geschlossen.