Schöne Geschichte

Ich muss euch noch unbedingt erzählen, wie ich zu meiner neuen Wolle gekommen bin. Meine lieben Kollegen haben mir einen Gutschein für Wolle geschenkt, über den ich mich sehr gefreut habe. Eine Kollegin hat sogar angeboten, mir die Wolle mitzubringen. Dann habe ich Karina (die in Bonn Beuel im Wollgeschäft arbeitet) angemailt und nach einer bestimmten Wolle gefragt, die ich schon länger auf meiner Wunschliste habe, eine schöne dunkellila Merinowolle von Lang. Sie hat mir die Wolle dann bis an mein Bett im Krankenhaus gebracht, toll, nicht?
Fotos folgen, wenn das Wetter mal wieder besser wird.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Schöne Geschichte“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Das ist sehr lieb. Tolle Geschichte.

    Gute Besserung wünscht
    Regina

  2. Avatar von Petra

    Na das nenn ich Service! Wie geht’s dir denn so? Musst du noch lange im Krankenhaus bleiben?

    LG
    Petra

  3. Avatar von Lunacy

    Na, das ist ja wirklich ein toller Service. Schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

    LG
    Anja

  4. Avatar von Sockenanja

    Das ist wirklich lieb 🙂 – schön, dass es solche Menschen gibt! Weiterhin gute Besserung !!

    Liebe Grüße;
    Anja