ok ok

irgendwie habe ich nicht so das Richtige gefunden, danke für eure kritischen Worte, ich lasse also alles beim Alten.
Und zurück.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „ok ok“

  1. Avatar von schoenefarben

    also ich bastel auch gerade an meinem wordpress blog rum und finde einfach nicht das richtige. Ich kauf mir jetzt erst mal wordpress für Dummies

  2. Avatar von Christine

    Sch̦n so Рich bin wahrscheinlich auch einfach ein Gewohnheitstier. LG, Christine

  3. Avatar von Dags

    „WordPress für Dummies“ gibts leider noch nicht. Aber ein WordPress für Einsteiger soll seit November auf den Markt kommen… und kommt nicht…

    Hej, nur weil uns das neue Design nicht gefällt, musst du das Designen ja nicht gleich ganz lassen… ähm… so war das nicht gemeint. Wie wäre es denn, wenn du deine Lieblingsbilder regeläßig in den Header setzt?

    LG,
    Dagmar
    *hat gerade die neuen Pulloverteile zum trockenen ausgelegt und freut sich aufs zusammennähen :-)*