Zu langsam

gestrickt und vernäht, die Sonne ging schneller unter als ich fotografieren konnte:
greenmittens1
Das sind Fausthandschuhe nach dem Muster von Kristel Nyberg, veröffentlicht in Knotions, einem Online Magazin.
Das Muster hat mir viel Spaߟ gemacht, die Verzopfungen sind schön, das ein oder andere Mal habe ich die falsche Richtung erwischt, sieht man aber nicht so richtig, also bleibt es so.
greenmittens2
Die Wolle ist eine Merinowolle von Lang, Nadelstärke 3,25, Gröߟe wie angegeben, passt mir genau. Sind aber gerade mit der Tochter unterwegs…

Teile diesen Beitrag

4 comments on Zu langsam

  1. Wie ich heut so an meinem 1.Socken stricke, denk ich noch dass du bestimmt schon den 2. Strumpf fertig hast. Aber so tolle Fäustlinge hast du auch noch geschafft. Wie machst du das bloss als fleissige Farmerin?

Kommentare sind geschlossen.