Zweiter Versuch einer Designanpassung

Und, wie findet ihr es jetzt? Mir gefällt es ganz gut, das Headerbild ändere ich vielleicht nochmal.
Mmmm ich sehe gerade, bei den Seiten ist überall der Text verrutscht, das bitte noch nicht so genau beachten….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zweiter Versuch einer Designanpassung“

  1. Avatar von Tina (Tichiro)

    Nich hauen – das frühere Design fand ich’s schöner…

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Avatar von Dags

    Bitte auch nicht hauen… mir gefällt es auch nicht so gut. Irgendwie ist es 08/15, da fand ich das alte Design netter und das Rot darin irgendwie wärmer. Und das Headerbild MUSST du ändern! Das sieht total nach plastik und kitschig-bunt aus.
    🙁

    Gleich ist schon wieder Montag… *örks*