Bonbonwolle

oder auch wie locke ich den Frühling????
Die kunterbunte etwas zu pastellige Wolle habe ich versponnen und das ist das Ergebnis:
Handgesponnenes Garn
Nicht so richtig meine Farben, aber meine Tochter findet sie schön. Also werde ich wohl etwas für sie daraus stricken. Socken sind ja eher nicht so geeignet, ich befürchte, das Garn hält nicht lange durch an den Füssen. Es sind ca. 100 g. und die Nadelstärke liegt ungefähr bei 3-3,5. Ich denke über einen weiteren Herbivore nach, oder habt ihr noch andere Ideen?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Bonbonwolle“

  1. Avatar von Petra

    Pimpeliese? Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Wolle in den Frühlingsfarben auch ein paar Löcher vertragen könnte. Und fang bitte bald zu stricken an. Den Frühling können wir jetzt mehr als gut gebrauchen ;-))

    LG
    Petra

  2. Avatar von schoenefarben

    och ja, der Winter ist zwar immer noch da, aber du solltest tatsächlich den Frühling mit einem lockereren Gestrick einladen…

  3. Avatar von Rene

    Hallo,

    Herbivore von Stephen passt 🙂

    Gruß René

  4. Avatar von Tina

    Meine Farben wären es auch nict, trotzdem gefällt mir der sTragn, wirklich wehr frühlingshaft. Wie wärs mit Baktus? Aber HErbivore ist auch schön.

  5. Avatar von Wapiti

    Ich find die toll, die Wolle! 🙂

    Liebe Grüße,
    Wapiti

  6. […] letzten kleinen Rest verbrauchen kann, bei mir sind nur ein paar Meter übrig. Insgesamt habe ich 112g handgesponnenes Blue Faced Leicester verstrickt mit Nadelstärke 3,5: Und das Tuch ist groß genug an kalten Tagen den Hals zu wärmen […]