Blumenbuch auch in deutscher ߜbersetzung

Wollte ich nur kurz ergänzen, weil ich es gerade entdeckt habe:

Das Buch aus meinem letzten Beitrag ist übersetzt worden: Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
also für alle, die lieber nach deutschen Anleitungen stricken, das Buch lohnt sich.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Blumenbuch auch in deutscher ߜbersetzung“

  1. Avatar von Ruthy

    Danke, Frau Virenstreu 😉
    Grad bestellt.

    Liebe Grüße, Ruth

  2. Avatar von Cecie

    ach, so’n mist. erst kürzlich hab ich mir das original gekauft… na, lässt sich nich ändern und das ergebnis zählt schliesslich, gelle?

  3. Avatar von Friede
    Friede

    Die sind ja klasse, könnte ich direkt mal wieder selbst zu den Nadeln, die die Blumen bedeuten greifen.

    Heute wichtiges Treffen… Friede