Ostersocken

Einige Tage stand das Päckchen von Susanne provokant vor meiner Nase, noch gestern abend habe ich gedacht, mach es doch einfach auf, merkt ja keiner…
Ich habe aber bis heute morgen durchgehalten und es eben aufgemacht:

Ich habe mich sehr sehr gefreut, Leckereien, Badezusatz mit Schokoladenduft, Schäfchentaschentücher, eine sehr liebe Karte und natürlich die Hauptsache, superschöne Socken. Auf dem Bild kann man das farblich passende, gelbe Körbchen kaum sehen, leider.
Aber nun zur Hauptsache, den Spitzensocken, die ich bekommen habe:

Erstmal, liebe Susanne, sie passen perfekt, besser geht nicht. Und die Farben sind klasse, ich liebe Gelb und die wilde Musterung dazu, sehr schön. Und ich habe mich total über die technischen Raffinessen gefreut, die du gestrickt hast, Toe up, die Yarnissima Ferse, der kleine Zopf, der an den Seiten entlang läuft und dieser interessante Abkettrand nach Cat Bordhi, sowas erfreut mein Strickerinnen Herz, der Abkettrand ist wunderbar elastisch (den muss ich mal suchen, sowas ist mir bisher nicht so gut gelungen) und die Ferse sitzt:

Und weil es so schön ist, noch ein Bild von den Superostersocken in der Morgensonne:

Liebe Susanne, ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Osterpäckchen, ich habe mich sehr gefreut und die Socken gleich angezogen, die paar Katzenhaare werden mich schon nicht umbringen ;-). Du hast mir ein sehr schönes Päckchen gepackt und mir eine groߟe Freude gemacht. Danke. Und ich war bis zum Schluss ahnungslos, ich konnte zwar auf den Norden tippen, aber da gab es ja auch mehrere…
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Petra, die das Ostersockenwichteln organisiert hat.

Teile diesen Beitrag

5 comments on Ostersocken

  1. Sehr schöne Socken! Und Sanne hatte letztes Wochenende noch solche Bedenken, dass sie nicht rechtzetig fertig wird und dich enttäuschen muss!

    Frohe Ostern
    Petra

  2. Wo kriegt man denn dieses superschöne Muster her? Ich hoffe nicht bei Ravelry, da versteh ich leider nur Bahnhof. Bin nicht das grosse Ass im englishen. Aber die Socken sind einfach nur gei……… und wunderschön

Kommentare sind geschlossen.