Merkliste

für die nächste Woche, da habe ich Urlaub….:
Tutorial für einen Wäscheklammerbeutel, dann steht der Quilt auf dem Programm, dem nur noch der Rand fehlt, dann kann er endlich zusammengesteckt werden zum quilten, und ich möchte ein T-Shirt nähen, hach, wird das eine kreative Woche (hoffe ich).

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Merkliste“

  1. Avatar von Petra

    Der Quilt ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen. Schön wird der.
    Der Klammerbeutel ist auch gut. Ich habe für meine Wäscheklammern nur eine profane Juteeinkaufstasche. Wäre also auch eine gute Idee…

    LG
    Petra

  2. Avatar von Lunacy

    Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Urlaubswoche, du hast dir ja schöne Sachen vorgenommen. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
    LG
    und ein schönes Wochenende noch dazu
    Anja