Noch ein Spinntreffen

das geht in diesem Jahr im April-Mai-Juni Schlag auf Schlag: heute war das Spinntreffen in Bonn, das Dagmar organisiert hat. Richtig viele Spinnerinnen und ein Spinner, die sich aus vielen Ecken Deutschlands auf den Weg nach Bonn gemacht haben, das war schon toll.
Ein paar Bilder habe ich gemacht und nur ein klitzekleines Biߟchen Wolle erstanden.
ein Blick in den Raum:
spinntreffen0805101
viele unterschiedliche Spinnräder:
spinntreffen0805102
noch eine Impression:
spinntreffen0805103
Esters Angebot:
esterangebot
und meine Einkäufe:
kammzug3
und
kammzug4
und noch
kammzug5
und ein Kilo Alpaka mit merino und Seide kardiert in einem schönen Grau, das musste einfach mit.
Bin mal gespannt, was der GA morgen schreibt.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Örks,

    …aber dafür habe ich genäht…

    Die bunte sieht spannend aus, bin schon auf das Garn gespannt.

    LG
    Aud

  2. Schöne Bilder, gut dass du Esters Wolle vor dem Verkauf fotografiert hast…
    Die Idee mit der Tauschbörse fand ich auch gut, werde mein Tausch-Körbchen jetzt immer mitnehmen.
    Und du hast 1 Kg in erotischem grau gekauf? Jetzt wird aber nicht gemeckert weils langweilig wird…