Kleinteile

ab und zu stricke ich gerne Kleinkram, insbesondere, wenn es zu was taugt:
galaxysocke1
schützt ab sofort die Oberfläche von meinem neuen Smartphone, ein Samsung Galaxy, was mir bisher ziemlich viel Spaߟ macht, es funktioniert gut. Einzig die WordPress App hat mich noch nicht von unterwegs bloggen lassen, aber das kriege ich noch raus, was da nicht funktioniert.
galaxysocke2
Inspiriert wurde diese Hülle von Julia Zehle, die Knöpfe habe ich aber weggelassen. Das Muster findet sich auch bei ravelry.
Fakten: Nadelstärke 2,5, Sockenwollreste.

Teile diesen Beitrag

6 Antworten auf „Kleinteile“

  1. Boa, mich hats ja fast von den Socken ^^ gehauen, als ich diese superschöne Handysocke gesehen habe….
    Schöne Farben! Simples Muster, aber effektiv!

    Sehr sehr schön! *daumen hoch*

    LG, Garnteufelchen

Kommentare sind geschlossen.