Kleinteile

ab und zu stricke ich gerne Kleinkram, insbesondere, wenn es zu was taugt:
galaxysocke1
schützt ab sofort die Oberfläche von meinem neuen Smartphone, ein Samsung Galaxy, was mir bisher ziemlich viel Spaߟ macht, es funktioniert gut. Einzig die WordPress App hat mich noch nicht von unterwegs bloggen lassen, aber das kriege ich noch raus, was da nicht funktioniert.
galaxysocke2
Inspiriert wurde diese Hülle von Julia Zehle, die Knöpfe habe ich aber weggelassen. Das Muster findet sich auch bei ravelry.
Fakten: Nadelstärke 2,5, Sockenwollreste.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kleinteile“

  1. Avatar von Petra

    Sieht hübsch aus. Das orange ist schön.

    LG
    Petra

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Diese Hülle finde ich sehr schön. Tolle Farben.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Dags

    Oh, sehr schön! Bei meinem alten Handy würde hede Hülle den Wert des Telefons bei weitem übersteigen 🙂

  4. Avatar von Nicole
    Nicole

    Schicke Hülle, besonders gut gefallen mir die Farben .

    LG Nicole

  5. Avatar von Garnteufelchen

    Boa, mich hats ja fast von den Socken ^^ gehauen, als ich diese superschöne Handysocke gesehen habe….
    Schöne Farben! Simples Muster, aber effektiv!

    Sehr sehr schön! *daumen hoch*

    LG, Garnteufelchen

  6. Avatar von Ekke
    Ekke

    Sieht schon gut aus, obwohl …

    … da kann man die Tasten ja gar nicht mehr bedienen. 😉