Fair Isle Experiment

Nachdem ich ja inzwischen schon mehrere Kleinteile und ganz früher auch mal Pullover in dieser Technik gestrickt habe, wollte ich unbedingt mal richtige Steeks stricken und da kam mir das Projekt „Knitcampvest“ von Ann Kingstone gerade recht. Soweit bin ich nun nach einigen Tagen:
Stricktreffenweste
Kann man das Wollknäuel am unteren Rand schon erkennen?

Teile diesen Beitrag

6 comments on Fair Isle Experiment

  1. Oh, ja. Man kann das Knäuel schon erkennen .. aber ich weiß ja auch, wie es aussehen soll 🙂
    Diesen Pullunder möchte ichauch gerne stricken … irgendwann.
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo,

    gefällt mir. Eine schöne Farbzusammenstellung .Und keine Angst, das mit den Steeks ist halb so schlimm 😉 und macht Spaß.

    Es grüßt der René

Kommentare sind geschlossen.