Mettwürstchen und Spekulatius

Das hat richtig Spaߟ gemacht, ein schöner Tag auf dem Basar. Das Wetter war glühweintauglich, viele Menschen waren dort, bei Schmitt’s gibt es ebenfalls ein Bild für euch. Der Nachbarstand hatte Mettwürstchen, Salami und Spekulatius im Angebot, mit diesen Düften haben wir den Tag verbracht.
Zwei Impressionen von unserem Stand:
stand1
und ein weiteres Bild vor dem Sturm:
stand2
Besten Dank auch meinen Standkolleginnen, war ein toller Tag mit euch!

Teile diesen Beitrag

1 comment on Mettwürstchen und Spekulatius

  1. Liebe Iris,

    für die schnelle Aufgabe hat Deine Kamera aber noch zwei schöne Bilder gemacht!! 🙂

    Ich werde Dir meine noch schicken, bin leider noch nicht dazu gekommen!
    Auch Dir danke für den schönen Tag – mir hat´s großen Spaß gemacht! Und ich hoffe, Du bist heil heimgekommen!!

    Liebe Grüße
    Britta

Kommentare sind geschlossen.