Stjärna

Bei ravelry findet man ja immer was, was man auch mal eben schnell stricken kann, mir fiel das Muster Stjärna (ravelry link) auf und ich habe in meinem Stash ein passendes Garn gefunden und gleich angefangen:

stjaerna1

An diesem Stern gibt es noch das ein oder andere zu verbessern, die Spitzen sitzen an der ein oder anderen Stelle ein biߟchen schief. Gestopft habe ich ihn mit Rohwolle. Mir gefällt er trotzdem so. Ich habe mit einem Nadelspiel 3,25 gestrickt, einen Rest Merinowolle in rot verwendet. In Wollweiߟ sieht er auch klasse aus.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Stjärna“

  1. Avatar von Lunacy

    Sehr schön der Stern. Ich finde ihn schon sehr perfekt. In Wollweiß kann ich ihn mir auch gut vorstellen.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    LG
    Anja