Das Jahr fängt mit KALs an

und damit auch jeder weiߟ, wovon ich spreche: Knitalong wird KAL abgekürzt und meint nichts anderes, als ein Muster gemeinsam mit anderen stricken, mit oder ohne Zeitvorgabe, je nachdem.
Ich stricke bei der dritten Runde des Dauer-Zopfsocken-KAL in der Sockenstrickereien Gruppe bei ravelry mit, die sich für den Januar und Februar das Muster „XOX Socks“ vom Wollhuhn gewählt hat. Wie der Name des KAL schon sagt, werden dort aus mehreren Zopfmustersockenanleitungen eine ausgewählt und diese dann gemeinsam gestrickt.
Ich habe eine von mir handgefärbte Wolle ausgesucht und so sieht mein Anfang aus:
violetta1

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Das Jahr fängt mit KALs an“

  1. Avatar von Aud

    Sehr schön!

    Grüße aus Colonia
    Aud

  2. Avatar von Dags

    Wolle und Muster sind echt ein Hammer, klasse!

  3. Avatar von Lunacy

    Die werden richtig schick, schöne Farben und schönes Muster.
    LG und ein feines Wochenende dir noch,
    Anja