ߜberblick

ich bin gerade bei drei KAL (KnitALong=gemeinsames Stricken eines Musters in einer bestimmten Zeit) dabei, das muss ich jetzt gerade mal sortieren:
Bei den Sockenstrickereien bei ravelry gibt es den Zopfsocken-KAL Mai/Juni 2011 der SockenstrickereienGruppe, da endet morgen das Muster Hexengarten, was ich vielleicht sogar noch fertig bekomme.
ߜbermorgen gibt es dort ein neues Muster, das wird durch Abstimmung ausgesucht und einer meiner Favoriten liegt gut im Rennen. Das wäre dann also ab 1.7.2011 zu stricken.
Ab dem 30.6.2011 startet ein Mystery KAL (gemeinsames Stricken eines ߜberraschungsmusters s.o.), wo es ab morgen das Muster gibt. Hierfür möchte ich noch Garn aussuchen, habe ich heute auf dem Plan. Das wird ein Tuch, und ich musste einfach mitmachen, weil das Muster Iris Shawl heisst.
Und seit dem 15. Juni läuft der 1. KAL mit dem FLuss des Lebens, wo ich ebenfalls mitmachen möchte, hier ist aber ebenfalls noch nichts angeschlagen.
Damit steht ja das Programm für Juli schon fest….

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „ߜberblick“

  1. Na dann……
    Ich erwarte dann mehrere Projekte zur Ansicht beim nächsten Treffen…….
    Bist n`bisschen verrückt, hm?

Kommentare sind geschlossen.