Ravelry-Treffen in Frechen

Ich hatte vor, auch eine Art Bilanz zu schreiben, inzwischen haben das andere getan und ich kann mich einigen der Artikel nur anschlieߟen. Martina hat einen Artikel zum Treffen verfasst, der, wie ich finde, sehr fair alle kritischen Aspekte zusammenfasst.
Zu ergänzen ist noch, dass ich es besonders wichtig finde, die Kommunikation unter den Teilnehmern zu fördern, mindestens mit Namensschildern, vielleicht gibt es da ja auch noch mehr Ideen.
Ich habe mich gefreut über die Menschen, die ich getroffen habe, mir hat der ArtYarn Kurs sehr viel Spaߟ gemacht und über den Preis kann man mit Kurs eigentlich nicht meckern.
Ich werde in Bonn sicher dabei sein (ich wohne da schlieߟlich), und ich hoffe, wir werden dort ein schönes Treffen haben.
Ich hätte gerne noch mehr Namen mit Menschen verbunden und freue mich dazu auf die nächste Gelegenheit.

Berichte und Bilder:
Martina
Tichiro
Allerlei Strickerei
Der kleine Sockhaus
Wohlige Momente
Sockstreet
Es gibt sicher noch viele weitere, dies ist nur eine kleine, sehr subjektive Auswahl.

Teile diesen Beitrag