Die ungeplante Sommerpause

habe ich nun hoffentlich hinter mir. Irgendwie war viel los, ich hatte Urlaub, danach ging es im Büro hektisch weiter und gestrickt habe ich noch ein biߟchen, gebloggt aber nicht mehr. Ein Paar Socken ist fertig geworden und ganz schnell verschenkt worden.
Ein schnelles Bild mit dem Handy habe ich gemacht, aber alles andere nicht. So kann ich das Gewicht nur vermuten:

grüne Socken
grüngemusterte Socken mit Zopf an der Seite

Ein kleiner Zopf auf beiden Seiten des Schafts ziert die sonst komplett schlicht rechts gestrickten Socken. Das Garn habe ich gefärbt und angefangen zu stricken habe ich beim letzten Flohmarkt, also am 18. August. Verschenkt habe ich die Socken am 29. August. Sie waren also schnell fertig.

Fakten: 4fach Tweed handgefärbt, 64 Maschen, Gr. 39, ca. 65g

Teile diesen Beitrag