Socken und anderes

Einen Nachtrag aus dem Dezember habe ich noch, zwei Paar Socken sind noch nicht fotografiert worden und kommen hier hinterher:

Ein Stino-Paar (Nr 14 /2012)in handgefärbter Wolle von mir, 72g mit extra langem Bündchen, Gröߟe 38/39, 72g:
socken15_2012_1

Diese Socken sind aus meiner Weihnachtswolle, ich habe in den Weihnachtsfarben grün, rot und weiߟ einen Strang gefärbt und ein einfaches Hebemaschenmuster verwendet für dieses Sockenpaar, Nr. 15 im Jahr 2012:
socken14_2012
Fakten: 64 Maschen, jede 4. Masche als Hebemasche gestrickt, 74g handgefärbte Sockenwolle

Und noch etwas habe ich noch nicht fotografiert und festgehalten, eine Mütze aus handgesponnener Wolle:
muetze2012

Weil es so schön geworden ist noch einen Blick auf das Garn:
handspun2012

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: