Geschenke

Gerade als ich aus dem Büro nach Hause kam, habe ich im Briefkasten erst einen weichen Umschlag gefunden und oben in der Wohnung dann ein Paket. Fast wie Weihnachten und ich habe das Auspacken richtig zelebriert.

In dem weichen Umschlag waren Geburtstagssocken, und zwar ganz besondere:

yogasocken_2_2013

Könnt ihr erkennen, dass auf den Socken ein Sonnengruߟ zu sehen ist? Ich habe das natürlich gleich gesehen und freue mich, dass Anne mir so tolle Socken gestrickt hat.  Ich bin sehr begeistert. Und für das Foto an den Füߟen habe ich gleich eine tiefe Vorbeuge gemacht und den Fotoapparat entsprechend jongliert, damit man auch erkennen kann, wie gut die Socken passen. Und auch hier kann man gleich zwei Sonnengrüߟe auf meinen Füߟen sehen:

yogasocken_1_2013

Die wahren Farben liegen irgendwo zwischen den beiden Fotos, sie sind aber in schönen Grüntönen und passen perfekt.

Nicht genug damit, heute ist auch das Gewinnerpaket von Frau Lakeside angekommen, ein Paket voller schöner Bücher, die ich alle noch nicht kenne. Ich freue mich schon aufs Lesen! Vielen Dank, liebe Eva, für diesen schönen Gewinn, ich werde dann bei Gelegenheit über die Bücher berichten. Eva färbt übrigens auch schöne Wolle.

buecher_2013

Teile diesen Beitrag