3. Advent-Nachträge

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, jeden Tag des Adventskalenders zu dokumentieren, hat leider nicht geklappt. In den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen.
12. Dezember: Eine Farbe, die dir bei deinen Wegen, z.B. zur Arbeit begegnet, im Moment sehe ich ihn zwar eher selten, aber im Sommer und auch mittags auf dem Weg zur Kantine war er manchmal zu sehen, der blaue Himmel. Ich habe also 12 Reihen in blau an Socke B gestrickt:
2014-12-14 13.52.56
Als ich damit fertig war, habe ich gemerkt, daߟ ich an der falschen Socke weitergestrickt habe, aber das habe ich dann mal gelassen und direkt am nächsten Tag habe ich dann wieder die „falsche“ Socke genommen, und damit getauscht, sozusagen.
Am 13. Dezember war die Aufgabe, mit einem Wortgenerator Farben einzugeben, daraus bildete dieser Wortgenerator dann Eigenschaften. Die Eigenschaften, die dich am ehesten beschreiben, solltest du dann auswählen, bei mir ORANGE, das ich dann an Socke A dranbgestrickt habe:
2014-12-14 13.49.57-2
Und nun noch den heutigen Tag: Socke B soll mit einer Farbe fortgesetzt werden, die zu einem anderen Hobby als Stricken gehört, ich würde da gerne meinen Garten nehmen, der hat natürlich viele Farben,aber besonders gerne habe ich die Pfingstrosen und die Cosmea, die beide ein schönes Pink haben:
wpid-20141214_203432.jpg
Sockengarnresteadventskalender

Teile diesen Beitrag