Streifenjacke und Schwedischer Schal

Die Streifenjacke ist ein wenig gewachsen, ich hänge allerdings schon am ersten ß„rmel. Da sich die untere Kante der Jacke durch den I-Cord Bind off, also das Abketten mit einem I-Cord, extrem nach auߟen biegt, verlieߟ mich ein wenig die Lust, die Jacke fertig zu stricken.
2015-04-02 11.27.56
Ich weiߟ nicht, wie es anderen mit partiellen Problemen bei einem Strickstück geht. Bei mir ist es immer so, das ein miߟlungenes Teilstück erstmal für Unlust sorgt. Aber ich will diese Jacke auf jeden Fall fertigstricken.
In der Zeit, in der ich darüber nachdenke, ob die nach auߟen gerollte Kante wohl durch die abschlieߟende Wäsche des Stücks oder eventuell auch ein dagegen genähtes Band zu retten ist, stricke ich an meinem schwedischen Tuch weiter. Auf der Handarbeit & Hobby Messe in Köln habe ich eine Nadel zum Ausprobieren erworben, eine Chiagooo Lace Nadel in 3,5, tolle Nadel übrigens, mit der ich nun neu und hochmotiviert am schwedischen Tuch weiterstricke.
2015-04-02 11.26.16
ßœbrigens, alle, die mir auf Instagram folgen, konnten dort unter sehen, das auch ein Paar Socken in der Mache ist, ein Paar aus TrekkingXXL.
2015-04-02 11.24.23

Teile diesen Beitrag

Kommentare sind geschlossen.