Sockapalooza

in Alisons Database you find so beautiful socks, its fun to click the random finished socker ;-), just try.

It took some time for me to notice that I should write the post of my finished socks in the database….

in der Sockapalooza Datenbank finden sich wirklich sehr schöne Socken, es macht richtig Spaߟ auf den Link zu einem zufälligen fertigen Sockenpaar zu klicken, probierts mal.

Es hat übrigens ein biߟchen gedauert, bis ich verstanden habe, daߟ ich meinen Eintrag über die fertigen Socken in die Datenbank stellen soll ….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sockapalooza“

  1. Avatar von schoenefarben

    Klasse, toller link. Ich kann gar nicht aufhören.
    Grüße,
    Angelika

  2. Avatar von schoenefarben

    nur scheine ich zu blöd zu sein mich selber dort einzutragen (bin ein beginner im Sockenstricken), kannst du mir helfen?
    Angelika