Advent

heisst oft zu viele Dingen auf einmal wollen erledigt werden und die Zeit wird knapp. Ein biߟchen Strickzeit ist aber immer drin und ich habe einen Strang der Wolle von Angelika angestrickt:
lilagestreifter Sockenanfang
Leider bin ich mit 64 Maschen übers Ziel hinaus, die Socken werden zu weit und ich mache wohl noch einen zweiten Versuch mit 56 Maschen, dann passen sie mir auch. Die Musterung gefällt mir gut in diesen schönen Farben, bin mal gespannt, ob sie sich bei weniger Maschen stark verändert.
Schönen 2. Advent!
rote Amaryllis mit Kiefer

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Advent“

  1. Avatar von schoenefarben

    Huch, ich bekam gerade richtig Herzklopfen beim Anblick `Meiner`Wolle. Die Streifen werden wohl breiter.
    Ich hoffe das Garn reicht. Eine Bekannte strickt für ihren erstklässler und fürchtet schon es reicht nicht. Dein Strang war eine singlefärbung. Bitte vorsichtig waschen!
    Angelika

  2. […] und da passt es auch besser, wie immer Die Wolle von Angelika passte dafür viel besser als für Socken. Und noch ein Bild, weil die Wolle so schön […]