Curious – neugierig

ich wüsste ja gerne mal, wo meine Leserinnen und Leser so leben, verratet ihr mir das? Die Statistiken sprechen von aller Herren Länder, ob das wirklich so ist? Bitte kommentiert doch einfach mal kurz aus welchem Land oder aus welcher Stadt ihr lest!

I wonder where my readers are from, would you tell me? The site statistics turns out readers from all over the world, is this true? Please leave me a comment from where you read here!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

30 Antworten zu „Curious – neugierig“

  1. Avatar von Brigitte

    Naja, ich komme ja quasi aus der Nachbarschaft, wie du weißt 🙂
    Ich schicke dir ein paar weihnachtliche Grüße aus dem Kreis Aachen und frage mich auch immer wieder, ob ich tatsächlich so viele Besucher aus China oder Brasilien habe, wie in meiner Statistik angezeit werden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Avatar von Regina Regenbogen
    Regina Regenbogen

    Ich kommentiere immeraus dem schönen Rheinhessen. Wir wohnen direkt zwischen Alzey und Worms.

    LG
    Regina

  3. Avatar von schoenefarben

    Na und ich bin ja auch aus der Nachbarschaft. Einmal übern Rhein rüber so zwischen 20 u. 30 km. kommt mir aber viel weniger vor, weil es zu meiner wöchentlichen Route gehört. Also aus Troisdorf um genauer zu sein. Köln/Bonn.
    Nah genug um sich zum Spinntreff zu sehen.

  4. Avatar von Tina

    Ich schreibe aus einer Kleinstadt namens Gehrden, welche ca. 12 km von Hannover entfernt ist.

    LG Tina

  5. Avatar von Rita

    Und nun kommt die erste Kommentar aus der Schweiz. Ich wohne ca. 25 km von Zürich entfernt auf dem Land. Momentan bin ich aber ein paar Tage am schönen Thunersee.
    LG Rita

  6. Avatar von caroline

    landeshauptstadt nrw,, frohe weihnachten undienen gutenrutsch wünscht dir caroline

  7. Avatar von Christine

    Stadtgrenze München – kann leider auch nicht mit exotischem Ausland dienen.
    Weihnachtliche Grüße, Christine

  8. Avatar von Garda
    Garda

    Ich lese aus dem Landkreis Rosenheim mit, zwischen München und Salzburg.
    Beste Wünsche fürs neue Jahr, Garda

  9. Avatar von Jinx
    Jinx

    Das tue ich gerne, auch wenn das wenig aufregend sein dürfte: Hamburg, Deutschland. 😉
    Viele Grüße
    Jinx

  10. Avatar von Anja
    Anja

    Auch wenn ich sonst immer eine sehr stille Mitleserin bin muss ich doch jetzt einen kurzen Kommentar hier lassen. Meine Wenigkeit sitzt in Dortmund.

    LG
    Anja

  11. Avatar von gudrun

    Hallo
    ich komm auch aus NRW….Nettetal…zwischen Mönchengladbach/Viersen und Venlo/NL
    lg gudrun

  12. Avatar von
    Anonymous

    Hallo nach D,

    ich lese bzw schreibe in Den Haag!

    Viele grüsse aus NL!

  13. Avatar von nadelgeklapper
    nadelgeklapper

    Ich lese hier auch regelmäßig ! Aber genauer: Deutschlahnd, Niedersachsen, Grafschaft Benteim, Nordhorn ( 2km von der Niederländischen Grenze)
    LG
    Britta

  14. Avatar von Annekatrin

    Wie Du schon aus meinen Weihnachtsgruessen lesen konntest, lese ich in Calgary mit, wo ich seit einem reichlichen Monat lebe und voraussichtlich noch die naechsten beiden Jahre oder laenger 🙂

    Liebe Gruesse,
    Annekatrin

  15. Avatar von Sina
    Sina

    ich lebe, wie Du weißt, im Bremer Umland, auch wenig exotisch! 😉

    Lieben Gruß und nachträgliche Weihnachtsgrüße!

    die sina

  16. Avatar von Stefanie

    Hallo,
    über die yahoo group: holiday mystery gifts, bin ich durch Zufall hierher geraten. Schöne Sachen strickst du! Leider habe ich wenig Zeit zum stricken, aber ab und zu klappt es doch mal. Ach ja, du wolltes wissen woher ich komme: ich komm‘ zum Glück aus Osnabrück.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  17. Avatar von knittink

    Die besten Grüße aus Rhein-Main!
    LG
    Andrea

  18. Avatar von Astrid
    Astrid

    Gemessen an der ganzen Welt wohne ich sozusagen eigentlich auch um die Ecke: in Essen.

    LG Astrid

  19. Avatar von Andrea

    Und ich schreibe als Exil-Pfälzerin (in nächster Nachbarschaft übrigens von Regina) aus dem Schwabenland, aus „Reitlinge“ wie man hier so schön sagt, südlich von Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Andrea

  20. Avatar von Cleo

    Moin Moin,

    und hier schreibe ich Dir ein paar Zeilen und zwar aus dem hohen Norden Deutschlands – Nordfriesland :-))

    Liebe (verspätete) Weihnachtsgrüße

    Cleo

  21. Avatar von Angelika

    Lese immer wieder gerne bei Dir.
    Viele Grüße aus Freising, nördlich von München.
    Angelika

  22. Avatar von Elli
    Elli

    Ich bin auch ein sehr stiller Mitleser bei dir,aber nichts desto trotz finde ich deine Arbeiten wunderschön.
    Und die Geschwindigkeit mit der du neues präsentierst gigantisch.
    Weiter so 😉
    Liebe Grüße,Elli
    aus Krefeld,NRW

  23. Avatar von Hiltrud
    Hiltrud

    Ich bin ebenfalls eien stille Mitleserin und komme aus Bayern, direkt aus München.

    LG und einen guten Rutsch,

    Hiltrud

  24. Avatar von Ekke
    Ekke

    Tja Iris, wie es scheint, sind doch nicht ganz so viele Deiner Leser und auch Schreiber aus Übersee …
    Da kann ich mich ja ruhigen Gewissens in diesen Kreis einreihen.
    Auch, wenn ich nicht zum strickenden Teil der Bevölkerung gehöre …
    Viele Grüße aus dem Elbtal!
    Ekke

  25. Avatar von Suse

    Nixe Übersee – ich komme ebenfalls aus dem Schwabenländle, genauer: aus Sindelfingen. Naja, aber eigentlich bin ich Hannoveranerin…. ;-))

    Liebe Grüße
    Suse

  26. Avatar von Petra

    Ich wohne in einem Dorf im Münchner Osten (noch im S-Bahn-Gebiet 😉 )

    Liebe Grüsse
    Petra

  27. Avatar von Karin O.

    Hallo,
    ich habe einen Link zu meiner Seite und lese ab und an mal hier, weil es einfach zu viele schöne Blogs gibt.
    Ich wohne in Deutschland, Thüringen, Jena.
    LG Karin O.

  28. Avatar von Renate K.
    Renate K.

    Liebe Iris,

    seit Jahren schon lese ich gern dein Blog und: wirklich wahr – richtig aus Übersee, Santiago de Chile, geboren in Sachsen ;-). Und: das ist mein erster Kommentar überhaupt in einem Blog… Alles Gute im neuen Jahr und gut strick!

    Liebe Grüsse aus Santiago bei hochsommerlichen 33 ºC

    Renate K.

  29. Avatar von antje

    Ganz aus dem SW – aus dem wunderschöne Freiburg im Breisgau grüßt
    antje