Ich spinne

auch noch, nämlich immer noch mein Babykamel von Wollpoldi, das Babykamel ist sehr schön weich und ich freue mich schon sehr darauf, allerdings dauert es sehr lange es zu verspinnen, das Bild ist aus dem Garten am Karfreitag:
Spinnrad im Garten

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ich spinne“

  1. Avatar von Dagmar

    Halte durch, es wir sooo schön!
    😉

  2. Avatar von Ekke
    Ekke

    Du spinnst?
    Sag sowas nicht! 😉

  3. Avatar von Annkari
    Annkari

    Mit dem Spinnrad in den Garten, das ist mal eine schöne Idee. Ich glaube, so ein gemütlicher Nachmittag auf der Terasse könnte mir glatt wieder Spaß am Spinnen machen.

    Das Babykamel sieht sehr kuschlig aus, weißt Du schon, was draus werden soll?

  4. […] sicher ziemlich warm, und so mit Bluse sieht das Teilchen doch richtig bürotauglich aus, falls das Babykamel denn jemals fertig […]