Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 31/2004

Hand auf´s Herz: Wie viele Projekte strickst du gerade im Moment gleichzeitig? Und was?
Mmmmh, kann mich nicht so genau festlegen, muߟ erstmal im Schrank alles auspacken, schätze mal ca. 10 inklusive zweier Häkelprojekte. Also, da sind drei Paar Socken, ein Pullover mit Zopfmustern, ein Baumwolltop, eine Häkelmütze, eine Patchworkhäkeldecke, eine Strickjacke … Aber alle aufzählen kann ich jetzt nicht *pssst* die liegen zum Teil nämlich schon etwas länger….

so kommt alles einmal ans Tageslicht dank der Frage vom Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 31/2004“

  1. Avatar von Elke
    Elke

    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Patchwork-Häkeldecke, bunt im Stil der 80er.
    Vor allem brauche ich Materialangaben (MENGEN!!).
    Kannst Du mir helfen

  2. […] Wann hast Du mit dem Stricken angefangen? Und warum? (aus dem Archiv 2003 – danke Angela!)Eigentlich war ich der Meinung, ich hätte diese Frage schon einmal beantwortet, bin aber damit auf meine erste Wollschafantwort aus dem Juli 2004 gestossen und hab wohl doch noch nichts zu meinem Strickwerdegang gepostet. […]