ߜberlegungen

Die neue Verena gefällt mir ganz gut, für mich und meine Planungen ist leider nicht wirklich etwas passendes dabei, auߟer vielleicht die neue Alm Mode 😉 . Die Modelle bei Rowan 36 gefallen mir wesentlich besser und da könnte ich doch schon das eine oder andere in die nähere Auswahl einbeziehen. Unschwer zu erkennen ist, daߟ ich ein Modell für mich suche, meine Kinder sind da ausgesprochen undankbare Objekte, die ziehen längst nicht mehr alles an, was ich gerne hätte, also Mädels und Jungs, strickt für eure Kinder, solange sie noch klein sind. Es geht schneller und die Chancen, ein Modell am Kind zu sehen sind ungleich höher als bei älteren Kindern. Da gibts dann schon eher Bestellungen, die mir aber eher selten gut gefallen.
Also ich werde wohl noch ein wenig hin und her überlegen, was ich denn nun stricken möchte.

Teile diesen Beitrag