Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 32/2004

Was ist das „Meisterstück“ deiner Strickkarriere bisher? 😉 Worauf bist du besonders stolz? Und warum? Zeig doch mal!
Es gibt da so einiges, was mich viel Mühe, lange Zeit und Geduld gekostet hat. Einige der Meisterstücke kann ich sogar noch zeigen. Ein Pullover, der als Meisterstück gelten kann, ist von Motten zerfressen worden, supergemein. Das war ein Norwegermusterpullover in Nadelstärke 2! Und beim zweiten ߄rmel….
Aber einen Schal aus früheren Zeiten habe ich noch zu bieten, viele der früheren Pullover sind meist mit einem weinenden Auge in der Altkleidersammlung verschwunden, das war ja ziemlich unmodern.
Danke für den nostalgischen Rückblick, Wollschaf.
heller Schal mit Lochmuster

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: