Mit Kerzenflammen

angesteckt. Gestern wollte ich eigentlich Birch fertigstricken, da fehlt eigentlich nicht mehr viel und ich hätte es gut schaffen können. Stattdessen habe ich beim Lesen in verschiedenene Blogs beim kleinen Sockhaus das gesehen und musste dann unbedingt das Muster ausprobieren. Ich habe dann erst in der Mitte der Flammen falsch abgenommen und dann einen zweiten Anfang gestartet. Mit diesem Anfang habe ich dann bei Freunden den ganzen Nachmittag auf der Terasse weitergestrickt und das Ergebnis sieht jetzt so aus: restedreiecktuch mit einem Muster, dass wie Kerzenflammen aussieht
Am oberen Bildrand ein Teil der zu verarbeitenden Reste, das wird wirklich ein ziemliches Durcheinander, aber es macht Spass.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: