Beweisfoto

Nur mal so ein Foto, damit auch alle sehen können, warum ich heute abend nicht stricken konnte: soeben fertig gewesen 36 Törtchen für die Schule, jetzt sind es noch ca. 30 Stück, meine Kinder haben verziert und vorgekostet, schlieߟlich kann man da ja kein Risiko eingehen… 😉 und ich habe gerade mal gesucht, ob es kuchenblogs gibt, und fand aber nur Blogeinträge zu Einzelkuchen, wär doch mal was?

Muffins mit Smartiesverzierung

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Beweisfoto“

  1. Avatar von Kira

    Das wäre aber ganz schön gemein. Ich finde das Bild schon gemein, *willaucheinenhaben* 😉
    Schau mal hier http://www.muffin-paradies.de
    Da gibt es noch viel mehr für dein Backblog.

    LG,
    Kira, die morgen auch was backen muß. Hmmmmmmm!

  2. Avatar von susi
    susi

    SCHMATZ!!!
    sieht echt lecker aus ! Schade, dass man sich keinen Muffin mailen lassen kann. Siebe Grüße susi